Zitate von erfolgreichen, selbstbestimmten Frauen, die mich inspirieren, zum nachdenken einladen und in gewissen Situationen auch ermutigen. Manchmal auch Diskussionen und Emotionen auslösen…….was für ein Beitrag können sie für Dich wohl sein???

Sei Heldin deines Lebens, nicht das Opfer“ Nora Ephron

Wenn eine Frau sich selbst die beste Freundin ist, wird das Leben einfacher“  Diane v. Fürstenberg

„Wenn du eine Sache gut machst, mach sie besser. Sei wagemutig, sei anders. Sei einfach Du“ Anita Rodicke

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren

„Folge nie der Menge, nur weil du Angst hast, anders zu sein“  Margaret Thatcher (Politikerin)

„Es ist niemals zu spät, um neu anzufangen. Es ist niemals zu spät, um glücklich zu sein“  Jane Fonda

„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe“  Marlene Dietrich

„Trotz allem, glaube ich an das gute im Menschen“  Anne Frank

Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde“  Marilyn Monroe

Gib nie auf, indem was du wirklich tun willst. Wenn es mit Liebe und Inspiration ist, wirst du nicht scheitern“  Ella Fitzgerald

„Alles was ich tun kann, ist meinem Instinkt zu folgen, weil ich es nicht allen recht machen kann“ Emma Watson

„Menschen werden vergessen, was du gesagt hast. Menschen werden vergessen, was du getan hast. Aber Menschen werden niemals vergessen, welches Gefühl du ihnen vermittelt hast“  Maya Angelou ( US- Bürgerrechtlerin & Schriftstellerin )

„ Gehe mit dir selbst keine Kompromisse ein. Du bist alles, was du hast.“ Janis Joblin

„Große Taten können wir nicht vollbringen, aber kleine mit viel Liebe.“ Mutter Teresa

„Denke immer daran: Ohne deine Zustimmung kann dir niemand das Gefühl geben, minderwertig zu sein.“ Eleanor Roosevelt

„ Liebe nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“ Katharine Hepburn

Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.“ Unbekannt

„Das Mutigste, das man tun kann, ist eigenständiges Denken und zwar lautstark .“ Coco Chanel

„Wenn du weißt, dass du es vermasseln wirst, vermassele es wenigstens mit erhobenem Haupt.“ Cate Blanchett

„Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.“ Audrey Hepburn

Welches Zitat hat dich inspiriert?

Hast Du auch ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir.

Herzlichst

Für Dich!
Mit meinem kostenfreien Geschenk kannst du gleich heute damit beginnen, mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.
Ich respektiere deine Privatsphäre