„Wenn wir mit dem «Ich» sehen, träumen wir. Wenn wir nach dem «Ich» suchen, erwachen wir“

Mooji

Ich bin Andrea Schön

Inspirationsgeberin, Bewusstseinstrainerin, Coach und integrale Wegbegleiterin. Sanfte Herausforderin, Mutmacherin und von Herzen gerne Frau. Dabei weiß ich um meinen Wert und um das, was mir wichtig ist.

Meine wichtigsten Werte sind: Wahrhaftigkeit, Freiheit, Verbundenheit, Exzellenz, Lebendigkeit, Authentizität, Demut, Liebe, persönliches Wachstum und Intuition.

Als sensitive Frau nehme ich sehr viel von mir wie von den Menschen um mich wahr. Besonders das Gefühl für Stimmig- und Unstimmigkeiten war in mir schon als Kind sehr präsent. Dadurch spüre ich verborgenes Potenzial und Feinheiten anderer sehr schnell. Meine Passion ist es, die Frauen, die zu mir kommen, dabei zu unterstützen, dieses verborgene Juwel in sich als kostbar wahrzunehmen und mit ihm ihr Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten.

Das Licht in DEINEM SEIN Es erreicht jeden Winkel DEINER Seele, jeden Winkel DEINES SEINS. Lass es bewusst in DIR wirken, so erkennst DU die Illusionen, die der Verstand suggeriert. Sei im Herzen, sei in der Liebe, lebe DEIN SEIN! 

S. Hahner

Meiner eigenen Ziele, Wünsche und Träume bin ich mir sehr bewusst – und setze sie mit Beharrlichkeit, Entspanntheit und Spaß um. Doch das war nicht immer so. Auch bei mir gab es Alltagstrott und den Glauben, das Leben müsse hart sein und Probleme seien normal. Damals begann ich mich zu fragen: Wie kann es leichter gehen?

Als ich Antworten fand, wurde mir bewusst: Keiner der Gründe – Kinder, Mann, Verpflichtungen, zu alt, zu jung, zu wenig Geld –, warum ich mein Leben nicht nach meinen Wünschen gestalten konnte, stimmte. Vielmehr fand ich auf diesem Weg eine Frau, die es sich erlaubt, sich zu zeigen – mutig, verrückt, feinspürig. Die es sich erlaubt, ihre Schönheit und Kraft zu leben, ihr Frausein und die Rebellin in sich. Und das Leben einzufordern, das ihr zusteht und dass sie schon so lange voller Genuss und Freude leben wollte. Ich fand mich.

Inzwischen kann ich die Früchte dieses Weges ernten. Mein Leben ist leicht und erfüllt, orgasmisch-freudig und unendlich reich.

In meiner Arbeit diene ich dir hauptsächlich als Inspirationsgeberin, Mutmacherin, sanfte Herausforderin und Wegbegleiterin durch deine innere Welt. Von Frau zu Frau. Und begleite mit großer Freude heute auch dich auf diesem Weg zurück zu dir selbst. Zu dem, was dir wirklich, wirklich wichtig ist.

Ist jetzt die Zeit reif, hinzuschauen und alle Anteile in dir zu entdecken?

Ist es jetzt an der Zeit, dich ganz zu leben und zu feiern?

Ist es jetzt Zeit dafür neu zu wählen, um einfach nur ganz du selbst zu sein, mit allem, was in dir steckt?

Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand. Das ist das Wesentliche. 

Dalai Lama

Mein Weg

Ich wurde 1966 in eine große Familie hineingeboren, die sehr anders war als ich. Mich gegenüber meinen fünf Brüdern durchzusetzen – das war nicht immer einfach für mich. So lernte ich schon sehr früh mit meiner Feinfühligkeit zurechtzukommen. Meine mitgebrachte Inspirationsfähigkeit, mein Glaube und meine verspielte Neugierde begleiteten mich dabei seit jeher auf dieser Reise.

Schon als Kind reizten mich die Mysterien des Lebens. Ich war auf der Suche nach mir und nach dem, was mich ausmachte, um überhaupt ein Gefühl von Identität zu bekommen. Ich wollte mich und die Menschen verstehen, ihnen heilend helfen.

So wurde ich Krankenschwester in einer Notfallambulanz, Therapeutin, Beraterin und Expertin für Aromatherapie, Bachblütentherapie und bewusste Ernährung, später Energetikerin, Bewusstseinstrainerin und Coach. Ich machte viele Aus- und Fortbildungen, las unzählige Bücher, besuchte Seminare und lernte mich selbst immer besser kennen. Ich half, wo ich konnte und spürte doch, dass etwas fehlte.

Ich war vollgrün, öko und sehr spirituell unterwegs. Was ich jedoch verloren hatte, war die Leichtigkeit, die Freude, der Genuss. Ich hatte bei meinem Wirken ganz den Zugang zu meinen wirklichen Herzenswünschen verloren, funktionierte nur noch nach den Erwartungen anderer. Kommt dir das bekannt vor?

Ich fragte mich: Wie kann es leichter gehen? Und was erlaube ich mir eigentlich zu sein?

In dieser Zeit – als ich eigentlich beschlossen hatte, nicht noch eine Ausbildung zu machen – stieß ich auf Access Consciousness™. Eine Methode, die mein Leben mit all den Restriktionen, die ich für normal angenommen hatte, revolutionierte und es mich aus einer ganz neuen Sicht sehen ließ. Vor allem: Eine Methode, die es mir ermöglichte, aufzulösen, was mich hinderte und ganz die zu sein, nach der ich mich sehnte.

Heute stehe ich selbstbewusst zu mir und mitten im Leben. Ich erlaube mir ganz Frau zu sein und Schönheit zu leben. Ich fühle mich jünger, kraftvoller und stärker, sehe mich und das, was ich an Talenten zu geben habe, ganz klar.

Es fühlt sich an, wie von einem unsichtbaren Küken zu einer strahlenden Göttin geworden zu sein. Heute halte ich nichts mehr zurück, sondern frage mich vielmehr, was noch alles möglich ist. Dadurch ist nicht nur mein Leben unglaublich reicher geworden, sondern auch das meines Ehemannes und meiner beiden Söhne.

Mein Weg hat mich dabei geschliffen – raus aus meinen limitierenden Glaubenssätzen und mitten in meine Größe hinein. Was ich heute an dich weitergebe, habe ich selbst erfahren und erprobt. Ich bin durch die Themen gegangen, in denen du gerade drinsteckst.

Und ich freue mich, dich zu begleiten: Auf dem Weg zurück zu dir. In deine Kraft, Feinsinnigkeit und Schönheit. Zurück zu deinen Herzenswünschen, deinem Potenzial und deinen Talenten. Hinein in deine Sichtbarkeit und zu dem, was du zu sagen hast.

Denn ich bin überzeugt: Du hast etwas Wertvolles zu geben! Du bist es wert gesehen zu werden! Du bist willkommen!

Warum ich dich duze?

Wenn du bis hierher gelesen hast, ahnst du sicherlich schon, worum es mir hier im Kontakt mit dir geht. Ja, genau: Es ist die Beziehung zu dir und all dem, was du dir bisher noch nicht erlaubt hast in dein Leben einzuladen, um es in deinem Sinne zu verwirklichen. Diese Arbeit geht sehr tief und erfordert ein gutes Vertrauensverhältnis. Erfahrungsgemäß begegnen wir einander direkter über ein Du und ich wünsche mir, dir dadurch etwas Näherkommen zu dürfen. Es ist zudem eine Einladung an dich, eine andere Form von Beziehung auszuprobieren und dich ganz fallenzulassen. Ich bin für dich da – achtsam, einfühlsam, liebevoll, authentisch.

Von Frau zu Frau.

Meine Wegstationen:

▶︎ Coach und integrale Wegbegleiterin

▶︎ Bewusstseinstrainerin (Access Bars™-, Access Body™- und Energetic Facelift™-Facilitatorin; Access Consciousness™)

▶︎ Beraterin (u. a. Ernährungsexpertin, Lebensberaterin Burnout und Stressmanagement)

▶︎ Therapeutin (u. a. Fußreflexzonentherapeutin, Aromatherapie, Bachblütenexpertin, Bodyworkerin)

▶︎ Energetikerin (u. a. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Healing Code, Meditation)

▶︎ Krankenschwester

Über 25 Jahre Praxiserfahrung in der Erwachsenenbildung, als Referentin, in der Leitung von Aus- und Weiterbildungen, Seminaren und Vorträgen, in der Begleitung von Gruppen und in Einzelsitzungen. Außerdem bin ich Partnerin eines Unternehmers und Mutter zweier erwachsener Söhne.

Geprägt auf meinem Weg haben mich:

✶ Hanne Marquardt (Klassische Fußreflexzonenmassage)

✶ Eugemed Institut (Energetische Fußreflexzonen- und Rückenmassage)

✶ Susanne Fischer-Rizzi (Aromatherapie, Räucherkunde)

✶ Beatrix Müller (Bachblütentherapie orientiert an TCM)

✶ Monika Grundmann (Edelstein-Balance-Massagen Körper und Füße)

✶ St. Clair Akademie (Energetikerin, Quantum Matrixarbeit)

✶ Access Consciousness™ (Bewusstseinsarbeit), Gary Douglas, Dr. Dain Heer, Thomas Kass, Susanna Mittermaier, Brigitte Ilseja Steiner, Simone Milasas, u. v. m.

✶ Integrale Menschenlehrer-Ausbildung (Veit Lindau)

Mit meinem kostenfreien Geschenk kannst du gleich heute damit beginnen, mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.