„Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung“ 

Erich Fromm

Eine Zahl, die mir auf meinem Weg begegnete, traf mich wie ein Schlag: 99 % aller Limitierungen, Emotionen und Realitäten haben nichts mit mir selbst zu tun.

Das heißt, all die Gründe, die du jeden Tag findest, warum du dein Leben nicht nach deinen Herzenswünschen gestalten kannst – zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, nicht gut genug, zu wenig Geld, nicht kompetent genug – sind abgekaufte Glaubenssätze und Ansichten, implantierte Ablenkungen, von außen unbewusst übernommene Muster und haben letztendlich nichts mit deinem wahren Wesen zu tun.

Mehr noch: Du kannst deine Komfortzone jederzeit verlassen, dein Eigenes entfesseln und es wagen, mutig, verrückt und voller Freude mitten in deinem Leben zu stehen.

Prüfe: Wie denkst du, was wählst du, wie redest du mit dir, welche Ansichten hast du über deinen Körper? Und frage dich dann: Will ich so wirklich leben? Oder ist es an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen?

Denn wer sagt, dass du mit 45+ Jahren nicht deine Lebensträume wahrmachen und dich da draußen zeigen kannst? Wer oder was hält dich davon ab, deine Macht zu dir zurückzunehmen und dein Leben bewusst zu gestalten? Niemand, außer dir.

Femaleweiblich / Yin  ( nährend, erdend, erschaffend, emotional, schöpferisch, heilend, kreativ umwandelnd…).

EmpowermentDie Selbstbefähigung und Selbstermächtigung, Stärkung von Eigenmacht, Autonomie und Selbstverantwortung

Female Empowerment & Bewusstseins Coaching:

beschreibt eine ganzheitliche Form mutmachender Prozessbegleitung für die Frau, welche über  die Erweiterung ihres Bewusstseins sich an ihre aktuellen Situationen des Mangels und der Hilflosigkeit erinnert, daraus  ihre Fähigkeiten und Ressourcen erkennt um so ihre eigenen Kräfte zu entwickeln und die Bereitschaft hat, sich belastenden Lebenssituationen aktiv zu stellen.

Es werden dabei sämtliche Ebenen gemeinsam ( Körper, Geist, Seele ) Schritt für Schritt durchleuchtet.

Dadurch befähigt sie sich, bewusste neue Wahlen eigenverantwortlich zu treffen, um das lähmende Gewicht von Alltagsroutinen, Handlungsgewohnheiten und Konditionierungen abzulegen. Sie befähigt sich, für ihre eigenen Bedürfnisse, Interessen, Wünsche und Träume aktiv einzutreten, dabei  ihrer Wahrnehmung zu folgen und mit Achtsamkeit  sich selbst zu begegnen. Über die Wiederherstellung von Selbstbestimmung und Selbstanerkennung kann sich ihr „Wahres Selbst“ und ihre vollkommene Brillanz neu entfalten, ein gesundes Körperbewusstsein entwickeln und neue Wege öffnen. Dies entspricht einer integralen Lebensgestaltung.

Glaub mir: Es ist möglich! Die alten Begrenzungen aufzulösen und hier und jetzt einen neuen Weg zu beginnen.

Wie sähe dein Leben aus, wenn du dir erlauben würdest, das zu tun, wofür du wirklich brennst? Wenn du deine Talente und dein Wissen in die Welt bringen und sichtbar werden würdest? Wie viel mehr Freude könntest du mit deinem Körper haben? Wie viel mehr Fülle, Leichtigkeit und orgasmische Freude kannst du sein?

Wenn die Sehnsucht danach in dir laut ruft, wenn du deine Grübeleien endlich stoppen möchtest und aus deinen Ängsten, Selbstzweifeln und schlaflosen Nächten aussteigen möchtest, dann lass uns darüber reden, was es für dich an neuen Möglichkeiten gibt.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

In Leichtigkeit und Freude!

Melde dich zu meinem Newsletter an und du kannst gleich heute damit beginnen, mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Ja, ich möchte die Tipps für mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag von Andrea Schoen, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre