Willst Du endlich nur Du sein, mit jeder Faser „JA“ zu Dir sagen? 

Deine ureigenen Weisheit, deine Schönheit und Brillanz anerkennen und leben? 

Auf was wartest Du?

Bist Du das ?

✱   Du stehst an einem Punkt, an dem du merkst, du drehst dich im Kreis?

✱   Immer die gleichen Gedanken, immer die gleiche Schlaufe?

✱   Du spürst, dass in deinem Leben noch mehr möglich ist als das, was du dir aktuell erlaubst zu sein und zu leben?

✱   Du hast Talente, Gaben und Ideen und steckst in einem kreativen Stau, weil du nicht weißt, wie du sie zum Ausdruck bringen kannst?

✱   Du hast schon soviel ausprobiert und nix hat wirklich für dich funktioniert?

✱   Du möchtest nicht länger so weiter machen, denn du weißt, wie kostbar jeder Moment für dich sein kann?

Ist es an der Zeit, JA zu dir zu sagen? Und Leichtigkeit, Freude, Selbstbewusstsein, Mut, Kraft, Zufriedenheit und so viel mehr in dein Leben einzuladen?

Da komme ich ins Spiel !

Weil ich weiß, wie es geht und all die Situationen, in denen du feststeckst, schon durchlebt habe.

Heute weiß ich wie wertvoll es sein kann, in solchen Lebensabschnitten professionelle Unterstützung zu bekommen.

Im Female Empowerment Coaching Programm begleite ich dich auf dem Weg in deine Strahlkraft und Handlungsfähigkeit.

Denn wie wäre es, dein Leben – statt dich deinem Umfeld anzupassen – wieder nach deinen Vorstellungen zu gestalten?

Wenn du spürst, dass die Zeit reif ist, etwas Entscheidendes in deinem Leben zu verändern, bist du bei mir goldrichtig. Ich unterstütze und inspiriere dich mit meiner Erfahrung und sensitiven Begabung, auf der Reise zu deinem wahren Selbst – bis du erreicht hast, was du dir wünscht.

Denn mir geht es ums Ganze – um dein ganzes, einzigartiges, wundervolles Leben. Um DICH .

♥︎

Die intensive Arbeit mit Andrea Schön, hat mir sowohl privat wie auch beruflich einen enormen Mehrwert ermöglicht. Ihre offene, herzliche und liebevolle Art, hat es mir leicht gemacht, mich erfolgreich auf völlig neue Denkweisen einzulassen. Ich kann sie nur jedem Menschen weiterempfehlen, der bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. Vielen lieben Dank, Andrea !

Heike Braun Geschäftsführerin Fitwave PT Lounge Tübingen

♥︎

Ich habe Frau Schön vor 2 Jahren aufgesucht, in der es mir physisch und körperlich sehr schlecht ging. Durch Gespräche und die Annahme vom Access, hat sich bei mir so vieles wieder in die richtige Fahrrichtung, nach vorne bewegt. Es geht mir heute wieder sehr gut, und ich bin Frau Schön sehr Dankbar für die einfühlsamen Gespräche und Anregungen in dieser für mich schweren Zeit, und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Zita Meschenmoser

♥︎

Liebe Andrea, ich schätze die Begabung mich an dem Punkt abzuholen, an dem ich gerade stehe, sowie deine authentische Art. Ob es nun das Gespräch ist oder die Clearings, eine Behandlung, ein Kurs oder die Inspiration die du gibst. Es war stets ein Gewinn für mich. Ich kann dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Simone Rabenbauer

Du bist dran !

Bist du bereit die volle Verantwortung für dich, dein Leben und deine Entscheidungen zu übernehmen?

Darf dein Leben voller, reicher, erfüllter und wirklich DEINES werden?

Wir schauen uns gemeinsam an, was verändert werden will und wie du das erreichen kannst.

Von Frau zu Frau!

Diese Pre-Session ist genau richtig, wenn:

 

✽ Du dich nach mehr Klarheit für dich sehnst.

✽ Du keinen Ausweg mehr siehst.

✽ Du genug hast von schlaflosen Nächten.

✽ Du mitten in einer Krise steckst.

✽ Du dich nach mehr Lebensqualität und Körperwohl sehnst.

Diese Pre-Session ist nichts für dich, wenn:

 

✽ Wenn Angst dich zum Rückzug bewegt, anstatt sie als einen Wegweiser zu sehn um dich neugierig zu machen.

✽ Wenn es nur lauwarme Absichten sind und du nicht bereit bist Verantwortung als Schatz zu sehen und sie lieber abgeben möchtest.

✽ Wenn du zwar duschen möchtest, aber dabei nicht nass werden möchtest.

Meine Angebote für Dich:

Hier findest du einen guten Plan, konkrete Schritte, Werkzeuge und einen Kompass, um genau das in deinem Leben zu erreichen, wonach du dich sehnst und dir von Herzen wünscht.

Du willst Klarheit, Befreiung, Veränderung, Leichtigkeit und Entfaltung :

__________

3 x 60 min. Empower Session, incl. 30 min. kostenfreie Pre- Session. (Skype od. Tel.)

  • wir bringen Klarheit in deine akute Situation und lüften die grauen Schleier.
  • wir spüren hinderliche Glaubenssätze und Begrenzungen auf und lösen sie gemeinsam auf.
  • wir wandeln gemeinsam physische und psychische Blockaden in Klarheit, Power und Selbsterkenntnis/Selbstreflexion um.
mehr Info
  • Du erfährst mich als sanfte Mutmacherin, Inspirationsgeberin und einfühlsame Wegbegleiterin bei all deinen Fragen.
  • Du entdeckst deine Ressourcen, Stärken und Talente und lernst sie sinnvoll einzusetzen und wertzuschätzen um deine Ziele zu erreichen.
  • ich erschaffe dir Räume für neue Möglichkeiten und Wahlen um deine Brillanz zu entfalten und mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu zaubern.
  • Du erhältst Anleitungen, Tips und Übungen, um in eine klare innere Ausrichtung  und in Einklang mit deinem Wesen und deinem Körper in tiefer Verbundenheit zu gelangen, die du im Alltag spielerisch integrieren kannst.
  • ich stehe mit dir in Kontakt über Email, bei Unklarheiten und Schwierigkeiten.
  • Du wirst erkennen, wieviel leichter und freudvoller Veränderung mit längerfristigen Begleitung sein kann.

    Von Frau zu Frau!

Du willst die längerfristige Begleitung für intensiveres Wachsen und Selbsermächtigen, disziplinierte klare Umsetzung und Entfaltung, die Autoresponder durchbrechen.

__________

6x 60 min. Empower Session, incl.30min. kostenfreie Pre-Session. (Skype od. Tel.)

1x 90 min. Master Brilliant Session 1:1 oder per Skype.

  • wir bringen Klarheit in deine akute Situation und lüften die grauen Schleier.
  • wir spüren hinderliche Glaubenssätze und Begrenzungen auf und lösen sie gemeinsam auf.
mehr Info
  • wir wandeln gemeinsam physische und psychische Blockaden in Klarheit, Power und Selbsterkenntnis/Selbstreflexion um.
  • Du erfährst mich als sanfte Mutmacherin, Inspirationsgeberin und einfühlsame Wegbegleiterin bei all deinen Fragen.
  • Du entdeckst deine Ressourcen, Stärken und Talente und lernst sie sinnvoll einzusetzen und wertzuschätzen um deine Ziele zu erreichen.
  • ich erschaffe dir Räume für neue Möglichkeiten und Wahlen um deine Brillanz zu entfalten.
  • Du erhältst Anleitungen, Tips und Übungen, um in eine klare innere Ausrichtung  und in Einklang mit deinem Wesen und deinem Körper in tiefer Verbundenheit zu gelangen.
  • Du erfährst, wie du mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zaubern kannst.
  • ich stehe mit dir in Kontakt über Email, bei Unklarheiten und Schwierigkeiten.
  • Du wirst erkennen, wieviel leichter und freudvoller Veränderung mit längerfristigen Begleitung sein kann.
  • Über meinen klaren Blick und meine Sensitivität erspüre ich, wo du dir selbst noch im Weg stehst und dir noch nicht erlaubst, neue Möglichkeiten zu wählen und in deinen Alltag zu integrieren.
  • Gemeinsam räumen wir alle hinderlichen Hürden aus dem Weg, welche dich während deines Entfaltungsprozesses ablenken.
  • Wir beziehen deinen Körper während den Prozessen ein, damit er gemeinsam mit dir neu erstrahlen kann. ( Evtl. Körperarbeit vor Ort, wenn möglich )
  • ich unterstütze und ermutige dich beim „am Ball bleiben“, damit sich die Impulse und neuen Möglichkeiten tief in dir verankern können. 
  • mit der Master Brilliant Session feiern und danken wir gemeinsam, deine Zielerreichung  und dein Durchhaltevermögen.
  • wir erforschen gemeinsam, was sonst noch möglich wäre… von Frau zu Frau!

Du hast Feuer gefangen, bist es dir Wert mit einer kompetenten Partnerin an deiner Seite eine komplette Metamorphose zu durchwandern um deine Brillanz und beste Version in die Welt zu bringen.

__________

10x 60 min. Empower Session, incl.30min. kostenfreie Pre-Session. (Skype od. Tel.)

1x 90 min. Master Brilliant Session 1:1, oder per Skype

*individuell zugeschnittener Master-Brillianz-Entfaltungs-Plan für Dich.

( auf Wunsch Live Bodyprozess- Session´s und oder Teilnahme an einem Tageskurs nach Wahl )

Meine Mission ist erfüllt:

 

✱   Wenn Du dir deiner Einzigartigkeit, Stärken, Potentiale, Schönheit und Werte bewusst bist und sie zu 100% in dein Leben mit einbringst.

✱   Wenn Du deinen Körper annehmen, empfangen und achtvoll begegnen kannst.

✱   Wenn Du in der Lage bist, Herausforderung in Leichtigkeit zu meistern.

✱   Wenn Du bereit bist eigenverantwortlich ins Handeln zu kommen.

✱   Wenn Dir bewusst ist, wofür du wirklich brennst.

✱   Wenn du unerschütterlich mit viel Freude, stets neue Wahlen triffst und deine Werkzeuge spielerisch in Einsatz bringst, für deinen Erfolg.

✱   Wenn du dich nicht scheust, neue Begegnungen und Verbindungen in dein Leben einzuladen.

✱   Wenn Du dem Leben offen und tief verbunden in Dir, begegnen kannst.

✱   Wenn Du über deine Wahrnehmung erfassen kannst, was für dich wirklich funktioniert.

✱   Wenn ich dich als brillante, wunderschöne, selbstbewusste, authentische Frau auf meinem Bildschirm habe und dich als solches wahrnehme.

Du bist es Wert, mehr vom Leben zu wählen und zu empfangen!

Melde dich zu meinem Newsletter an und du kannst gleich heute damit beginnen, mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Ja, ich möchte die Tipps für mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinen Alltag von Andrea Schoen, bequem per E-Mail zugesendet bekommen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine Daten zu Getresponse geleitet werden. GetResponse ( mehr Informationen )
Wir respektieren Ihre Privatsphäre