Deine Seele und dein Körper rufen danach, sich dem Leben zu öffnen! Auf was wartest Du?

Access Energetic Facelift™

Der Access Energetic Facelift™ ist eine Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für dein Gesicht und deinen Körper – ohne invasive Hilfsmittel.

Denn die Erfahrungen deines Lebens hinterlassen Spuren in deinem Gesicht und Körper. Dabei handelt es sich um eingelagerte Informationen in den Zellen – wie Wut, Ärger und Trauer. Indem diese Informationen durch sanftes Berühren verschiedener Körperstellen in einem höchst dynamischen, energetischen Körperprozess gelöscht werden, kann deine natürliche Jugendlichkeit zurückkehren, deine Muskeln können sich entspannen, dein Aussehen wird strahlend.

Access Energetic Facelift™

Diese Veränderungen haben Klientinnen nach den Sitzungen bei sich beobachtet:

➤ Entspannung der Gesichtsmuskulatur

➤ Straffung von Falten und Gesichtslinien

➤ Strahlendere, gesündere Haut

➤ Wohlfühleffekt des ganzen Körpers

➤ Stressabbau und Entspannung

➤ Hilfreich bei Gesichtslähmung und Nervenentzündungen

➤ Hilfreich bei Migräne und Wechseljahrsbeschwerden

➤ Verbesserte Sehkraft

➤ Narbenglättung

♥︎

„Liebe Andrea, vielen Dank für den wundervollen Faceliftkurs. Du hast mit Deinem wundervollen Wesen uns neue Räume eröffnet und  uns in  diesen Kurs kompetent und leicht eingeführt und begleitet. Es war ein Genuss für Körper und Sinne. Dein liebevolles Wesen ist Balsam für die Seele“.

Petra Weber

Auf diese Weise kommen deine natürliche Leichtigkeit und Lebensfreude wieder zum Vorschein, deine Ausstrahlung verändert sich, der Energiefluss wird angeregt, Spannungen und Blockaden werden auf sanfte Weise gelöst. Dies wird bereits nach einer Sitzung sichtbar. Für ein dauerhaftes Ergebnis werden 20 Access Energetic Facelift™-Sitzungen empfohlen.

Einzelsitzung:

Access Energetic Facelift™-Sitzung inkl. Verbaler Clearings: 150 Euro/90 Minuten

Im Paket:

5 Sitzungen: 700 Euro statt 750 Euro

Kurs: Werde ein Access Energetic™-Practitioner

Was, wenn es darum geht, die Schönheit, die du schon bist, zum Vorschein zu bringen? Ohne eine Maske aufzusetzen, die gar nicht deine ist. Und was, wenn es etwas gibt, was deine Bewertungen über deinen Körper und dein Aussehen auflösen kann?

Der Energetic Facelift™ ist mehr als der Name vermuten lässt. Es ist einer der dynamischsten, energetischen Körperprozesse von Access Consciousness™, der sowohl innerlich als auch äußerlich verjüngend wirkt. Der Körperprozess wirkt den Alterungserscheinungen entgegen, lässt dich jünger aussehen und fühlen.

Dieser Körperprozess findet Anwendung zur Unterstützung bei allen körperlichen Erscheinungen, die wir mit dem Altern verbinden. Und er lässt sich mit jeder Art von kosmetischer oder therapeutischer Behandlung kombinieren.

Welche Ansichten hast du über das Altern? Was wäre, wenn das Altern nicht so sein muss, wie du bisher dachtest?

Wir beginnen den Kurs mit einem Video des Entwicklers Gary Douglas, das dir diesen großartigen Körperprozess in seiner Wirksamkeit und Anwendungsweise vorstellt. Anschließend begleite ich dich durch die Praxis mit klärenden Clearings, um alle Glaubenssätze und Ansichten über das Altern aufzulösen. Du bekommst zweimal den Körperprozess und gibst ihn zweimal. Danach bist du zertifizierter Facelift-Practitioner und kannst diese Methode privat oder beruflich anwenden.

Ist es Zeit, deinem Körper etwas Gutes zu gönnen?

Kursort: 78234 Engen (in der Nähe des Bodensees) Die genaue Räumlichkeit hängt von der Anzahl der Teilnehmenden ab.

Kursgebühr: 270 Euro inkl. Handbuch und Zertifikat (135 Euro für Wiederholer)

Access Body Prozesse™

Die Access Body Prozesse™ sind energetische Körperprozesse, die Spannungen, Widerstand und Unwohlsein in deinem Körper auflösen und so die Energie deines Körpers tiefgreifend verändern können. Auf diese Weise werden die Selbstheilungskräfte deines Körpers unterstützt, so dass er zu seiner ursprünglichen Funktion und Leichtigkeit zurückfinden kann.

Denn was wäre, wenn dein Körper ein Kompass und Wegweiser für die Geheimnisse, Mysterien und die Magie des Lebens wäre.

Access Body Prozesse™ entspannte Menschen auf Liegeflächen

Wenn du die Beziehung zu deinem Körper änderst, veränderst du die Beziehung zu allem in deinem Leben.

Dein Körper ist ein sinnlicher, sensorischer Organismus, über den du jederzeit Informationen über die Welt um dich herum erhältst. Die energetischen Körperprozesse helfen dir, in einen Dialog mit deinem Körper zu treten und dich wieder bewusst mit ihm zu verbinden. So dass du ihn genießen kannst, statt ihn zu bekämpfen, zu bewerten oder zu missbrauchen.

Wenn du in eine ganz neue Beziehung zu deinem Körper treten möchtest, melde dich gerne noch heute bei mir!

Einzelsitzung:

Energetische Körperprozess-Sitzung inkl. Verbaler Clearings: 120 Euro/60 Minuten

Meine Paketangebote für dich – weil ich weiß, wie viel drei bis fünf Sitzungen verändern können:

3 Sitzungen: 340 Euro Fünf Sitzungen: 550 Euro

Kurs: Access Body Prozess™-Workshop

Im Access Bodyprozess™-Workshop bekommst du ein bis zwei Handauflegeprozesse aus der Vielzahl der Access Bodyprozesse™ an die Hand. Das Thema lege ich intuitiv der jeweiligen Situation entsprechend fest. Du gibst diesen Prozess einmal und empfängst ihn einmal. Ebenso erhält du ein Skript, ein Zertifikat und eine MP3-Aufnahme mit den Clearings, die ich während unserer gemeinsamen Praxiszeit habe laufen lassen.

Kursort: 78234 Engen (in der Nähe des Bodensees) Die genaue Räumlichkeit hängt von der Anzahl der Teilnehmenden ab:

Mit den Werkzeugen der Access Bodyprozesse™ kannst du die Access Bars™ vertiefen und Veränderungsprozesse unterstützen.

Die energetischen Körperprozesse wurden entwickelt, um einen Dialog mit deinem Körper zu eröffnen sowie eine Gemeinschaft mit ihm zu kreieren, die es dir erlaubt, deinen Körper zu genießen, anstatt ihn zu bekämpfen oder zu missbrauchen. Wenn du die Beziehung zu deinem Körper änderst, veränderst du die Beziehung zu allem in deinem Leben.

Workshopzeit:

10:00 bis 14:30 Uhr  –  Kursgebühr: 110 Euro

10:00 bis 18:00 Uhr  –  Kursgebühr: 220 Euro

Voraussetzung: Access Bars™-Practitioner