„Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen“. 

Veit Lindau

Access Bars™

Die Access Bars™ sind 32 Energiepunkte am Kopf und zugleich das Grundwerkzeug von Access Consciousness. In diesen Energiepunkten sind alle Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze und Emotionen enthalten, die du in deinem Leben gesammelt und für wahr gemacht hast.

Durch sanftes Berühren und Halten dieser Punkte können Limitierungen und übernommene Denk- und Verhaltensmuster, die dir nicht länger dienlich sind, geklärt und gelöscht werden.

Kannst du dich an den letzten Moment in deinem Leben erinnern, in dem du dich absolut entspannt und geborgen gefühlt hast? Oder ist es schon so lange her, dass du dich nicht mehr erinnern kannst? Sind Frustration, Ängste, Ungeduld, körperliche Disbalancen und schlaflose Nächte Teil deines Lebens geworden? Ist es jetzt Zeit, den Resetknopf zu drücken?

Du kannst dir diesen Prozess – das Halten der Bars – wie den Resetknopf am Computer vorstellen: Indem all das gelöscht wird, was nicht mehr förderlich für dich ist, entsteht Freiraum für neue Möglichkeiten und neue Wahlen. Du wirst präsenter, entspannter und gelassener – und projizierst deine Vergangenheit nicht länger auf deine Zukunft.

Was wäre, wenn dein Leben voller Freude und Leichtigkeit wäre? Wenn du nicht länger durch Gefühle vergangener Erfahrungen zurückgehalten würdest? Sondern deine Potenziale und Werte mit Freude und Begeisterung leben könntest?

Eine Access Bars™-Sitzung kann der erste Schritt dorthin sein! Gerne gehe ich dabei auf deine aktuellen Themen ein und kläre und lösche mithilfe des Clearing Statements das, was nicht länger dienlich für dich ist.

Einzelsitzung: 120 Euro/ca. 60 Minuten

Meine Paketangebote für dich – weil ich weiß, wie viel drei bis fünf Sitzungen verändern können:

3 Sitzungen: 340 Euro

5 Sitzungen: 550 Euro

Kurs: Werde ein Access Bars™-Practitioner

Access Consciousnessbietet acht Grundkurse und viele Spezialkurse an, die alle dafür konzipiert wurden, mehr Leichtigkeit, Freude, Überfluss, Wahl- und Potenzialmöglichkeiten in dein Leben zu bringen.

Die Basis stellt der Access Bars-Kurs dar. Dieser ist die Voraussetzung für alle weiteren Access Consciousness-Grundkurse, da das in diesem Kurs Erlernte es deinem Körper erlaubt, die Veränderungen, die du wählst, in Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Schon nach diesem eintägigem Kurs bist du zertifizierter Access Bars-Practitioner und damit berechtigt, Access Bars-Sitzungen anzubieten. Sei es im Familien- und Freundeskreis oder sogar beruflich.

Die Access Barslassen sich einfach mit anderen Formen der Körper- und Energiearbeit, Coachings, Lerntrainings und allen anderen Therapiearten kombinieren.

Dem Einsatz von Access Bars™ sind keine Grenzen gesetzt. Sie können zum Beispiel angeboten werden in:

Wellnesseinrichtungen, Therapiezentren, Entzugsanstalten, Schulen, Unternehmen, u. v. m zur: Stressreduktion, Linderung von Schlafstörungen, Depression, Ängsten, Zwängen, etc., Prüfungsvorbereitungen, Schwangerschaftsbegleitung u. v. m.

 

Kursinhalt:

  • Theoretische und praktische Einführung
  • Du bekommst zwei Bars-Sitzungen
  • Du gibst zwei Bars-Sitzungen
  • Du erhältst ein Handbuch, Lehrtafeln sowie ein Zertifikat

Kursort: 78234 Engen (in der Nähe des Bodensees) Die genaue Räumlichkeit hängt von der Anzahl der Teilnehmenden ab.

Kursgebühr:

Erster Kurs: 270 Euro

Kurswiederholer: 135 Euro

(Jugendliche von 16 bis 17 Jahre: 135 Euro // Kinder bis zum Alter von 15 Jahren nehmen in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen kostenfrei teil).